Das war meine Woche: KW 05 | 2016

Leave a comment
Persönliches

Ohne großes Bla Bla gibt es den Wochenrückblick!

Sport. Die ersten sechs Wochen mit neuem Studio und neuem Trainingsplan sind vorbei. Ich fühle mich sehr wohl und sehe bereits erste deutliche Verbesserungen. Mit einem Partner fühlt man sich auch weniger allein und hat Spaß dabei sich zu bewegen. Ich bleibe weiterhin dran! Übrigens, meine Trainingshose wird mir langsam zu groß…

Uni. Hier gibt es nicht viel Neues. Die vorletzte Woche des Semesters war geprägt davon, die vorlesungsfreie Zeit zu planen. Da gibt es Einiges zu tun, auf der Arbeit und im Studium…Außerdem flatterte da ein nettes Angebot rein…mehr dazu vielleicht in ein paar Wochen.

Blog. Ich bekam das Lumia 950 von Microsoft zum ausgiebigen Testen zugeschickt. Das ist lustig für jemanden, der ein Apple Fangirl ist, aber dennoch schwer begeistert von neuer Hard- und Software, egal von welchem Hersteller. Eine Review gibt es diesen Freitag. \o/ Desweiteren plane ich nicht nur eine Folge meines noch unbenannten Podcasts, sondern mehrere Folgen (erster Gast steht schon fest!) Auch hier: mehr dazu demnächst.

Gehört. Ähhh…

Ich weiß schon gar nicht mehr was davor war…

Gelesen. Erstaunlicherweise: Gar nichts. Ich muss das ändern!

Geschaut. Dieses Jahr bin ich während dem Super Bowl eingeschlafen. Auch an dieser Front gab es nichts besonderes.

Wenn ich so die Woche Revue passieren lasse, merke ich, dass ich einfach nur vor mich hin vegetiert habe ohne 100% zu leben und alles zu geben. Das ist ok und ich geb jetzt wieder ordentlich Gas!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *