Das war meine Woche: KW 08 | 2016

Leave a comment
Persönliches

Etwas verspätet, der Jetlag lässt mich noch immer nicht los, nun mein Wochenrückblick.

USA. Ich blieb noch 2 Tage länger in Boston, um wenigstens etwas von der Stadt zu haben. Natürlich war das viel zu wenig, aber ich habe es genossen und möchte baldmöglichst zurück und mehr vom Land erkunden. Uuuuund ich war endlich (!!!) bei Shake Shack \o/

Fazit: Lecker! 🍔🍔🍔🍔 von 🍔🍔🍔🍔🍔

Shoppen. Mein Fokus war weniger auf Kleidung (mein Kleiderschrank platzt und mein Körper verändert sich gerade), sondern auf Make-Up und Gesichtspflege. Im vergangenen Jahr habe ich mich intensiv mit Make-Up beschäftigt und einiges Neues probiert. Es bereitet mir sehr viel Freude, dementsprechend eskaliert ist es bei Sephora. Eine neue, vieeeel größere Filiale hat im Prudential Center aufgemacht und ich musste mich zurückhalten nicht mit einem einzigen Einkauf VIB Status zu erhalten 😂 Mein Taschengeld ging doch tatsächlich für Lippenstifte, Highlighter, Concealer und Co. drauf, aber ein bisschen Mode musste auch sein. Ich war pragmatisch und kaufte mir ein neues Sport-Shirt und einen Sport-BH.

Ich habe einige Produkte gekauft, die man hier direkt nicht im Handel kaufen kann wie von NARS oder Kat Von D und werde in einem separaten Post näher auf die einzelnen Produkte eingehen!

Deutschland. Am Donnerstag bin ich wieder in deutschen Gefilden gelandet und bin direkt zu einem Vorstellungsgespräch. Verrückt. Spoiler: Wurde nix, macht nix!  Aber irgendwie hadere ich ja mit Deutschland und das was ich momentan und vor allem in Zukunft möchte. Keine Quarter-Life-Crisis, aber man muss sich einfach ständig damit auseinander setzen. Na ja, vielleicht sage ich bald wieder Deutschland ciao. Vielleicht auch nicht. Mal sehen. Erstmal den Bachelor in der Tasche haben, gell?

Gesehen. Fuller House angefangen, aber wieder aufgehört. Im Flugzeug The Man from U.N.C.L.E. , aber eingeschlafen. Dafür mal wieder When Harry Met Sally geguckt.

Gehört. Ein Partylied der mir aus der Seele spricht. Und Tinashe und Chance The Rapper liebe ich ja sowieso. Starke Kombi!

All my friends are wasted/and I hate this club/man I drink too much/another Friday night I wasted/my eyes are black and red/I’m crawling back to you bed/

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *