Das war meine Woche: KW 09 | 2016

Leave a comment
Persönliches

Manchmal denke ich mir “Mittwochs Dienstags den Wochenrückblick zu veröffentlichen hat seinen Charme!” Hat es nicht. Auf geht’s!

Uni. Vorlesungsfreie Zeit bedeutet wirklich auch nur das. Semesterferien gibt es nicht wirklich. Trotzdem habe ich keine gute Woche. Produktivität erreicht einen Tiefpunkt und mein Schlafrhythmus ist noch immer aus dem Gleichgewicht und raubt mir jegliche Energie. Das führt dazu, dass BA-Arbeit und alles andere nur schleppend vorangehen. Das ich über meine Zukunft noch unsicher bin, macht mir mehr Angst als ich zugeben möchte.

Sonstiges. Auch sonst war meine Woche unspektakulär. Sport, Freunde treffen, Trauer, viel daheim, wenig gesund ernährt. Irgendwie läuft gerade alles aus dem Ruder, das gefällt mir absolut nicht und drückt mir stark auf das Gemüt. Ich hoffe ich krieg das alles diese Woche wieder einigermaßen in den Griff. Manchmal hilft eine ehrliche Reflexion zu realisieren, wenn es einem gar nicht so dolle geht.

Gesehen. House of Cards war dann tatsächlich ein Lichtblick. Ich bin bei Folge 9 der aktuellen vierten Staffel. Normalerweise ziehe ich eine HoC-Staffel am Release-Wochenende durch. Diesmal nicht. Keine Spoiler, bitte!

Gehört. Ein super chilliges Cover vom Snoop Dogg Klassiker “Gin & Juice”.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *