Frühlingsgefühle

Leave a comment
Fashion & Style
frühlingsgefühle

Die ersten Tage mit frühlingshaften Temperaturen inspirierten mich in den Onlineshops nach Kleidungsstücken zu schauen, die ich in ähnlicher Form schon besitze oder gerne haben möchte. Ich habe Lust auf warme, neutrale Farben wie cremiges Beige, Altrosa oder nach Mustern die eine gewisse Verspieltheit ausstrahlen.

1 Mary Katrantzou Embellished Sweatshirt 

Die Farbe! Die Blumen! Und das alles in Form eines lässigen Sweaters. Ich würde ihn nie wieder ausziehen.

2 Converse Chuck Taylor All Stars II (Parchment)

Ich habe um die 20 Paar vom Original in verschiedenen Farben und Materialien, aber ich besitze weder den neuen verbesserten All Star II mit Lunarsohle noch einen Chuck in diesem wunderschönen Ton der gebleichtem Papier ähnelt. Perfekt zu Skinny und Straight Jeans.

3 Equipment Signature Silk Shirt 

Der Schnitt ist für meinen Stil gemacht (tomboy chic) und die Farbe, ein Korallton, würde meiner karamellfarbigen Haut definitiv schmeicheln. Hach…

4 Étoile Isabel Marant Tad Printed Jumpsuit

Ein Jumpsuit fehlt noch in meinem Repertoire, wäre er doch perfekt für schickere Anlässe, wie ein Abend im Restaurant oder auf einer Hochzeit…bei meiner Größe könnte ich es mir erlauben keine Heels zu tragen 😉

5 Isabel Marant Farlow Suede Loafers

Ohne Sneakers geht es bei mir nicht, aber es gibt genug Anlässe wo es unpassend ist und ich auf anderes Schuhwerk zurückgreifen muss. Segelschuhe habe ich schon, mein Blick fällt in letzter Zeit immer wieder auf Loafers und die sehen zeitlos aus und sind vielseitig einsetzbar.

6 Pomellato Sabbia 18-Karat Rose Gold Bracelet

Modeschmuck trage ich gar nicht, deswegen lasse ich mir echten Schmuck meist schenken, denn als Studentin kann man sich 18 (oder 21) Karat nicht leisten. Ich trage im Frühjahr/Sommer gerne Armbänder und dieses hier in rosé würde perfekt zu meinem iPhone passen.

7 Stella McCartney Vivian Pants

Ich mag meine langen Beine, deshalb betone ich diese gerne, während ich andere Schwachstellen kaschiere. Slim oder Straight-Leg bevorzuge ich deshalb und habe nicht das Bedürfnis auf Culottes oder Flared Jeans umzusteigen. Diese Wollhose von Stella McCartney sieht super bequem und chic genug aus um sie tagsüber als auch abends für Drinks zu tragen.

8 Miu Miu Madras Shoulder Bag

Ich verabschiede mich so langsam von dem Gedanken immer so riesiggroße Taschen zu schleppen und möchte gerne eine Tasche die groß genug ist meinen Geldbeutel, mein Handy (+ mobilen Akku), Taschentücher, Schlüssel, Kaugummi, Lippenstift und Desinfektionstücher aushält. Schwarz wäre bevorzugt, aber diese hier von Miu Miu wäre perfekt für die wärmeren Tage.

9 Ace & Tate Milan Clip-On

Ich bin damit wahrscheinlich in der Minderheit, aber: ich trage liebe Brille als Kontaktlinsen! Eine Sonnenbrille mit Stärke habe ich nicht, deswegen wäre diese Kombi aus Brille mit Clip-On, um sie zur Sonnenbrille zu transformieren, einfach perfekt. Und das sieht nicht Opi-mäßig aus, sondern lässig und cool.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *