New In!

Leave a comment
Beauty
beauty

Da möchte man nur ein, zwei Sachen in der Stadt besorgen und dann kauft man doch mehr…kennt ihr das auch? Ich zeige euch im Schnelldurchlauf, was bei mir eingezogen ist!

 Make Up Factory Oil-Free Foundation (Caramel)

make up factory

Total überrascht war ich heute im Müller als ich Nuancen gesehen habe, die meiner Haut entsprechen bzw. für dunkle Hauttypen gemacht sind. Und dann auch noch von der Eigenmarke! Es gab sogar noch dunklere Töne. Ich probierte zwei Foundations aus, die Velvet Lifting Foundation und die Oil-Free Foundation aus und entschied mich für letztere in der Nuance Caramel. Soll besonders gut bei Mischhaut sein und hat, finde ich, eine mittlere Deckkraft. Wird noch ausgiebig getestet!

Victoria’s Secret Aqua Kiss Body Fragrance Mist

aqua kiss

Ich kaufte mir letztens die Victoria’s Secret Amber Romance Body Lotion und bin so begeistert von dem Zeug und fühle mich immer wie ein Supermodel wenn ich es auftrage. Da mein go-to Parfüm fast leer ist und ich so den Übergang überbrücken möchte, entschied ich mich für diesen frischen leichten Duft, den ich täglich tragen kann—auch zu Hause.

Perricone MD Blue Plasma

perricone md

Als ich bei TK Maxx vorbei geschaut habe, bin ich auf dieses Produkt von Perricone MD gestoßen, dessen Name erst mal nichtssagend ist. Das Blue Plasma ist ein nicht-säurehaltiges Peeling, dass man täglich anwenden kann. Ein daily facial treatment also! Die Produkte Perricone MD liegen normalerweise im höheren Preissegment, ich habe nur 1/5 vom Originalpreis gezahlt. Solche Schnäppchen feier ich total ab. Ich werde dieses Peeling demnächst antesten und schauen ob es hält was es verspricht: eine strahlende und ebenmäßige Haut.

Garnier Miracle Sleeping Cream

sleeping cream

Im Post über meine Pflege-Routine habe ich schon erwähnt, dass ich eine neue Nachtpflege gekauft habe. Über die Miracle Sleeping Cream habe ich schon viel Lob gelesen und bei 9,65€ sage ich alter Schwabe nicht nein! Sie fühlt sich sehr reichhaltig an, zieht jedoch sofort in die Haut ein ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Auch hier werde ich berichten.

Neutrogena Visibly Renew Handcreme

handcreme

Meine Handcreme von Weleda war leer und auch da musste Ersatz her. Ich entschied mich für diese hier, da sie sehr reichhaltig ist, aber nicht fettig. Der Lichtschutzfaktor ist ein Bonus und ich hoffe meine Hände neigen demnächst nicht mehr so trocken zu sein.

L’Oreal Préférence Wild Ombrés (Ombré No. 1)

hair dye

Wenn verschiedene Friseure deinen Ombré bewundern und du dir nur denkst: “DIY, baby!” Da schwarze Haare einen roten Unterton haben, habe ich nach der Färbung einen leichten Kupferstich unter denen hellbraunen Highlights. Ich mag es, deshalb wird es mittlerweile zum dritten Mal aufgefrischt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *